Gartner Ümitz

Eventpartner

Event Gastro Partner, Konzeptionierung und Umsetzung für Events, Musikshows mit bis zu 20.000 Personen. Ein guter Event beginnt mit dem richtigen Partner. Die Gartners wissen, was wann wo gebraucht wird. Ob für die Feier im Kleinen oder das ganz große Fest. Angefangen vom leiblichen Wohl – Essen und Trinken hält bekanntlich Leib und Seele zusammen – bis hin zu Equipment, Beleuchtung und Musik haben sie auf Wunsch alles auf der Karte. Von zehn bis 500 Personen. Oder gleich für ganze Shows & Festivals. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Eventgastronomie und -planung ist jeder Handgriff schon Routine – und jede Veranstaltung zugleich eine neue Herausforderung mit stets dem gleichen Ziel: serviceorientiert, kreativ und vor allem zur Zufriedenheit der Kunden zu arbeiten. Dann haben alle Spaß daran.

Walter Egle

CEO Stargarage Entertainment GmbH

Die Gartner’s sind richtige Profis, Top-Gastronomie, Top-Qualität und haben auch noch Handschlagqualität. Wir sind stolz, solche Partner zu haben. Auf den nächsten Spritzer und auf ein weiteres Top-Event!

Harry Jenner

Veranstalter Frequency Festival, GF von Musicnet und Novamusic

„Bester Spritzer für alle Lebenslagen“

Simon Ertl

Veranstalter Woodstock der Blasmusik

Mit viel Gelassenheit und burgenländisch-bodenständigem Schmäh, versorgen sie Takt für Takt unsere blasmusikalische Festivalgemeinde. Jedes Jahr eine logistische Meisterleistung, aber am Woodstock-Gelände trinken wir halt liebend gern literweise Gartner-Wein – nur g’spritzt muas a sein! 😉

Referenzen

Festivals

Nuke, Lovely Days, Nova Rock, Frequency, Woodstock der Blasmusik uvm.

Shows

Andreas Gabalier, Kelly Family, Herbert Grönemeyer, die Ärzte, Bon Jovi, AC/DC, Metallica, Xavier Naidoo, Wanda uvm.

Konzept & Umsetzung

Harley Davidson Treffen in Faak am See, Austria Stadion Gastronomie, Gans Burgenland in Rust uvm.