Gartner Ümitz

Bodenständig unterwegs.

Wenn die „Ümitzer“ von der „UH“ sprechen, dann meinen sie die Untere Hauptstraße in Illmitz am Neusiedler See. Genau dort hat die Familie Gartner ihre „Zentrale“: in der UH 33. Dort verköstigen sie ihre Gäste im Heuriger und verarbeitet die Produkte aus der familieneigenen BIO Landwirtschaft mit der Signature 7142.

Oder sie plant mal wieder Großes: Caterings für Feiern vor Ort oder mit dem Foodtruck bis hin zu Großevents, wo das Spritzer Paradies längst schon zur Institution geworden ist.

 

Als Eventpartner für alle Fälle unterstützen die Gartners von der Planung bis hin zur professionellen Versorgung der Gäste – vom Liptauerbrötchen bis zum Steak von da Hoad, vom Spritzer bis zum Live Cooking.

Wer es beschaulicher möchte, findet in Ümitz seinen Rückzug. Mit dem Uiferhaus haben die Gartners am Rande des Neusiedler Sees eine außergewöhnliche Bleibe im Seewinkel geschaffen. Und die ist alles andere als 0815.